Sonntag, 17. Juli 2016

Catherine Nails - Trend Paradiso Kollektion + GEWINNSPIEL

Heute möchte ich euch eine meiner liebsten Nagellackmarken vorstellen! Catherine Nail Collection
Eine deutsche Qualitätsmarke, die auch nur in Deutschland produziert und damit den hiesigen Standards unterliegt! Made in Germany! Bisher habe auch ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Lacke sind  sehr gut zu lackieren und auch die Pflegeprodukte sind Top! Catherine vertreibt seine Produkte in den eigenen Studios und bietet somit dort auch direkt professionelle Pflege an, oder über ihr bekommt die Produkte über den Onlineshop.
Heute möchte ich euch gerne die Trend Paradiso Kollektion* kurz vorstellen und einer von euch hat außerdem die Möglichkeit alle 5 Farben + Topcoat im Wert von rund 70€ zu gewinnen!





Die Trend Paradiso Kollektion umfasst die 5 Farben Nr. 365 bis 369. Es sind 5 knallige Pastellfarben, die Lust auf Sommer machen! Da der Sommer sich aktuell nicht so richtig locken lässt versuchen wir es mal mit bunten Nägeln! Denn hier steckt ganz viel Sommerlaune drin!
Ich möchte euch natürlich auch die Einzelnen Farben vorstellen. Beginnend mit dem schönen, knalligen Pink! Nr. 365, Queeny.


Das sonnige Geld, die Farbe Nr. 366, namens beachside, lässt sofort die Sonne aufgehen!


Das wundervolle Blau namens Lagoon erinnert an den weiten Ocean und bringt Urlaubsgefühle auf die Nägel! Mit der Nr. 367 kommt das Meer direkt zu euch!



Das helle Grün namens Seaweed ist leider nicht so ganz mein Favorit, aber macht trotzdem gute Laune!



Ein Highlight noch zum Schluss: Das hübsche Apricot Horizon, die Nr. 369. Strahlt wie ein pastellfarbener Sonnenuntergang auf den Nägeln.



Nun zum GEWINNSPIEL:

Zu Gewinnen gibt es die gesamte Trend Paradiso Kollektion, bestehend aus den 5 Lacken und ich lege noch einen Highgloss Top Coat von Catherine obendrauf! Damit hat der Gewinn einen Wert von rund 70€!

Ihr habt 3 Möglichkeiten teilzunehmen und könnt so 3 Chancen nutzen im Lostopf zu landen:

Teilnahme über den Blog: Folgt meinem Blog via GFC (einfach in der rechten Sidebar auf "Mitglied dieser Site werden" klicken) und kommentiert diesen Blogpost. Nennt mir eure Lieblingsfarbe aus der Kollektion! Hinterlasst außerdem eine Mailadresse, oder nennt mir euer FB oder Instagram Profil im Kommentar, damit ich euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren kann!

Teilnahme auf Facebook: Liket meine Seite Reviermädchen, kommentiert den Gewinnspiel Post mit eurer Lieblingsfarbe und markiert 2 Leute, die ebenfalls am Gewinnspiel interessiert sein könnten.

Teilnahme auf Instagram: Liket mein Profil reviermaedchen und kommentiert einen der Gewinnspiel Posts mit eurer Lieblingsfarbe und markiert 2 Leute, die ebenfalls am Gewinnspiel interessiert sein könnten.


Teilnahmebedingungen:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung. Teilnahme für unter 18 jährige nur mit Einverständnis eines Erziehungsberechtigten. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands, ich übernehme keine Verantwortung für Schäden oder Verlust auf dem Transportweg. Ich behalte mir das Recht vor das Gewinnspiel vorzeitig zu beenden oder abzubrechen. Der Gewinner hat nach Benachrichtigung 7 Tage Zeit sich zu melden, ansonsten wir neu ausgelost!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 07.08.2016 um 24 Uhr. Es gilt der Zeitstempel des Kommentars. Der Gewinner wird anschließend per Mail oder PN auf FB oder Instagram benachrichtig und zusätzlich im Kommentar genannt und hat dann 7 Tage Zeit mir seine Anschrift mitzuteilen!


Viel Glück wünsche ich euch ♥

♥ Svenja
*Die Kollektion würde mir einmal zur Verfügung gestellt und befand sich einmal in einer Goodie Bag, daher gibt es ein Exemplar für euch zu gewinnnen!

Kommentare:

  1. Hallo, ich versuche sehr gern mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel. Ich folge Deinem Blog über GFC als Jana Zimmermann. Mein Favorit ist die Nuance Horizon, aber auch die anderen Farben sind wunderschön. Meine Mail-Adresse ist jana.zimmermann21@gmail.com. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Seaweed finde ich am schönsten
    GFC: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Lagoon am schönsten! Folge dir über GFC (MDY T Hoang) und Instagram (weirdowhisper).
    Dort kannst du mich auch kontaktieren.
    Würde mich sehr freuen! :)
    LG Mandy

    AntwortenLöschen