Sonntag, 16. April 2017

Leckere Burger in der Hansestadt - Better Burger Company in Hamburg!

Werbung

Burger sind ja aktuell in aller Munde. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich kenne kaum jemanden, der nicht gerne Burger isst. Dabei sind natürlich nicht die labbrigen Burger großer Fast Food Ketten beliebt, sondern die frischen, spannenden, extravaganten der stylischen Burgerläden. Einen solchen Burgerladen mit ganz individuellen Burgern durften wir in der Hansestadt besuchen: Die Better Burger Company in Hamburg.

Nach einem langen Tag in Hamburg wurden wir hier zum Essen eingeladen. Das kam uns gerade recht! Ganz in der Nähe der Einkaufsstraße und des Hbfs befindet sich die Better Burger Company! Die Better Burger Company bietet 100% Bio Rindfleisch, Hähnchen oder Halloumi Patties. Hier muss man eine erste Wahl treffen für den perfekten Burger. Ich entschied mich für das Bio-Rindfleisch und schon ging mein Burger in Produktion. Bei der Better Burger Company gibt es verschiedene Menüs wenn ihr etwas mehr als euren Burger wollt. Im Eistee Menü gibt es für 9,90€ euren Burger (mit 100g Fleisch, weitere 100g bis zu 2x für 1€ Aufpreis), dicke Pommes und hausgemachten Eistee soviel ihr wollt. Im Fritz-Menü gibt es dann statt Eistee ein Fritz Getränk für 10,90€.
Nachdem ihr bestellt habt könnt ihr euch erst einmal auf eurem Platz zurück lehnen, bis eure Nummer aufgerufen wird! Dann dürft ihr euch aus einer großen Auswahl 5 Toppings auswählen und so euren perfekten Burger zusammen stellen! So kann jeder seinem Geschmack nachgehen und man kann auch mal ungewöhnliche Zutaten kombinieren! Lasst eurem Geschmack freien Lauf!


Die leckeren Burger-Brötchen werden übrigens in Kooperation mit einer Hamburger Bäckerei täglich frisch gebacken und sind daher frisch und luftig leicht. Genauso lecker sind die hausgemachten Saucen und so entsteht insgesamt eine perfekte Zusammenstellung. Mir hat es wirklich richtig gut geschmeckt und ich finde Preis und Leistung sind super! Der Burger und die üppige Menge Pommes serviert auf dem Aluminium Tablet haben dazu einen  gewissen Charme und man geht satt und zufrieden nach Hause! Auch der hausgemachte Eistee war super lecker.
Ich komme bei meinem nächsten Hamburg Besuch sicher nochmal wieder! Und wenn ihr mit einer Gruppe kommen wollt reserviert am besten online direkt einen Tisch!

Wie steht ihr zu Burgern? Liebt ihr sie, oder seid ihr kein Fan?

♥ Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen