Sonntag, 11. Juni 2017

Sommerlook - weiße Long-Bluse!

Der Sommer ist endlich da! Die Sonne lässt sich blicken und die Temperaturen liegen quasi täglich bei 20+ Grad! Klar, Regen und Gewitter bringen die warmen Temperaturen auch mit sich, aber ich denke wir können uns nicht beschweren und konnten in den letzten Wochen einige schöne Sonnentage genießen ♥ 
Das habe ich direkt zum Anlass genommen um meine schicke weiße Long-Bluse von The2Style auszuführen! Weiß ist für mich eine absolute Sommerfarbe! Ich liebe es im Sommer weiße Sachen zu tragen. Im Sonnenlicht strahlt Weiß nur so mit der guten Laune um die Wette. Und klar zu gebräunter Haut sieht Weiß sowieso immer klasse aus, wobei ich am Teint wohl noch arbeiten muss.





Erinnert ihr euch noch an das Bloggerpoint Event Frühlingserwachen? Dort durfte ich die Marke The2Style und ihre sympathischen Verkäuferinnen kennen lernen! Und ich durfte mir vor Ort etwas aussuchen und griff zu dieser weißen Long-Bluse*! Luftig und leicht, dazu ein super angenehmer Stoff! Was will man mehr? 
Die Bluse ist hinten etwas länger geschnitten. Dazu lässt sich der vordere Teil auch lässig zusammenknoten und die Bluse erhält nochmal einen anderen Look. Und auch die Ärmel lassen sich mit einer Schlaufe hochkrempeln bei Bedarf. An diesem Sommertag habe ich die Bluse fix mit einer Knielangen Jeans und ein paar luftigen Sandalen von Inuovo kombiniert. Dazu eine braune Tasche mit goldenen Accessoires. Da durfte dann auch meine goldene Uhr mit weißem Ziffernblatt nicht fehlen und natürlich gehört zu jedem Sommer Outfit noch die Sonnenbrille! 









Wie gefällt euch der Look? Was sagt ihr zur weißen Long-Bluse? Tragt ihr im Sommer auch gerne Weiß?

♥ Svenja

*PR-Sample - Die Bluse wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt!






Kommentare:

  1. Huhu Svenja,

    die Bluse ist richtig schick. Raffiniert, dass sie hinten ein Stückchen länger geschnitten ist. Ich trage auch gerne weiß, habe nur das große Talent, dass ich mir ausgerechnet dann immer einen Fleck verpasse. ;)

    Sonnige Dienstagsgrüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tati,
      das mit dem kleckern kenne ich leider auch :D Bisher habe ich die Bluse noch sauber gehalten und ich hoffe das bleibt auch lange so :)
      Liebe Grüße,
      ♥ Svenja

      Löschen
  2. Hallo liebes Reviermädchen!

    Die Bluse finde ich mega schick!
    Ganz tolle Photo´s und eine super Location hast Du Dir ausgesucht!

    Ich persönlich liebe Blusen. Und weiße Blusen passen zu jedem Outfit!

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte Natascha :)
      Oh ja, weiße Blusen sind immer gut zu kombinieren! Sie wirken schick und können (so wie dieses Modell) trotzdem super bequem sein!
      Ganz liebe Grüße,
      ♥ Svenja

      Löschen