Freitag, 29. September 2017

FRIYAY - PinkBox September 2017

PR Sample

Friyay- endlich Freitag! Das Wochenende liegt vor der Tür! Zeit in Ruhe die Pinkbox von September 2017 unter die Lupe zu nehmen! Bei der Pinkbox liegt dieses Mal die Zeitschrift Barbara dabei. Ich mag die Zeitschrift sehr, denn sie ist frech, fröhlich, lebensfroh! Und um beim Stöbern den richtigen Snack zur Hand zu haben gibt es eine Packung Haribo Fruitimania dabei. Mit Joghurt und viel Frucht klingen diese Weingummis wirklich lecker und ich freu mich aufs Naschen!



Oben in der Box fielen mir als erstes die 3 süßen Karten in die Hände. Ich liebe solche Karten und denke immer wieder ich verschicke oder verschenke so etwas viel zu selten! Ich sollte dringend damit anfangen, denn wie kann man jemanden besser zu einem Freitags-Date einladen? Sie eignen sich aber auch prima zum einrahmen, so kann man sich beim Anblick immer auf Freitag freuen!



Für die Pflege und Reinigung in der Box sorgten diesmal Kamill und Garnier. Mit einer pflegenden und super schnell einziehenden Handcreme sorgt Kamill für zarte Hände in der kommenden Herbst/Winter Saison.
Und auch das Gesicht kommt nicht zu kurz. Das regenerierende Waschgel mit Blütenhonig von Garnier sorgt für reine Haut, ohne die Haut anzugreifen. Darauf bin ich sehr gespannt, denn ein Waschgel sollte die Haut gut reinigen ohne sie zu reizen! Eines meiner Highlights in der Box!



Die dekorative Kosmetik kam in der Box auch nicht zu kurz! Gleich drei, bzw. sogar vier Produkte aus diesem Bereich waren enthalten. Besonders gespannt bin ich auf die Natural Lashes von Kiss. Sie sollen besonders leicht sein und sehr natürlich aussehen. Ich freue mich schon auf einen Anlass für falsche Wimpern für den besonderen Augenaufschlag! Die Wimpern waren mein zweites Highlight.
Die Contouring Palette von UMA Cosmetics bietet 4 Farben für die perfekte Akzentuierung im Gesicht. Ich bin gespannt auf die cremig Textur und ob ich damit zurecht komme. Bisher fand ich Puder fürs Contouring immer besser als cremig Texturen.
Von Rival de Loop waren außerdem ein heller Lidschatten, welchen es exklusiv in der Pinkbox gibt und ein Eyeliner in einem warmen Braunton enthalten. Beides eignet sich prima zum betonen der Augen! Ein strahlender Look mit dem leuchtenden Lidschatten und spezielle Betonung durch den Eyeliner, ein Dream Team!




Ich finde die Box sehr gelungen und bedanke mit bei Pinkbox für die Zusendung! Am meisten freue ich mich darauf das Waschgel zu probieren und die Wimpern zu einem besonderen Anlass auszuführen! Wenn ihr euch die Friyay Edition auch noch bestellen wollt geht's schnell hier entlang, solange es sie noch gibt! Übrigens findet ihr das Waschgel in jeder September Box.

Was haltet ihr von der Zusammenstellung der Box? Was wäre euer Favorit?


❤ Svenja

Kommentare:

  1. huhu
    ich muss gestehen das ich mir die Box noch nie zu gelegt hatte bin aber sehr begeistert von den inhalt der box sehr tolle produkte und Pink ist meine lieblings Farbe
    glg melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die letzte Box war ja nicht so schön , diese finde ich aber gelungen und Frau Schöneberger mag ich sehr, ich durfte sie bei einer Spenden Hotline persönlich kennenlernen.

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll ich hatte bisher noch keine Pink Box aber interessant zu sehen was sich darin so befindet :) Danke für den tollen Bericht :)

    Liebe Grüße
    Christina Horn

    AntwortenLöschen