Freitag, 1. September 2017

ICONails - Neues von Catrice!

PR Sample

Catrice hat mal wieder etwas Neues für uns Nagellack-Liebhaber! Mit ihren neuen ICONails Gel Laquers in 45 verschiedenen Farben und enthaltenem Acai-Öl bringt Catrice uns einen Lack mit Gel-Finish, langer Haltbarkeit und Pflege für die Nägel! Klingt perfekt, oder? Ich durfte die neuen Lacke testen und habe das klassische Rot 05 It's all about red einem genaueren Test unterzogen.



Farben von links nach rechts:
34 For The Berry First Time!
21 Want To Be My Brightsmaid?
16 Cloud Nine
11 Go For Gold!
05 It's All About Tat Red

Klassisches Rot ist für mich DIE Nagellackfarbe. Quasi die Königin unter den Nagellackfarben. Die 05 von Catrice ist da eine gute Wahl. Nicht zu grell und nicht zu dunkel wirkt dieses Rot edel und aufregend in all seiner Schlichtheit. Rot geht für mich persönlich auf den Nägeln immer. Ob klassisch zum Kleinen-Schwarzen am Abend oder zu Jeans und T-Shirt im Alltag. Solange sich das Rot nicht mit der Kleidung beißt ist es immer eine gute Wahl!




Der Lack von Catrice lässt sich einfach, schnell und sehr gut auftragen. Dazu kann man den eckigen Deckel abnehmen um einen runden Drehverschluss vorzufinden, welcher deutlich besser in der Hand liegt beim Lackieren. Der Pinsel ist recht breit und abgerundet und ermöglicht mit 3 Strichen einen kompletten Auftrag auf dem Nagel. Einfach und sauber. Dabei deckt das Rot, sowie die anderen dunkleren Farben, schon nach einer Schicht. Somit ist lackieren, kurz trocknen lassen und auf zur Verabredung kein Problem! Denn eine Schicht ist im Nu trocken.



Die Haltbarkeit ist bei nur einer Schicht bei mir allerdings nicht länger als 2 Tage. Dann ist der Lack an den Spitzen der Nägel etwas abgenutzt und es sieht nicht mehr so gut aus. ALLERDINGS mit zwei Schichten, welche gut durchgetrocknet sind, hielt der Lack bei mir im Alltag tatsächlich sehr gut! Dazu sei gesagt Spülen gehört zum Alltag und meine Nägel sind aktuell nicht die stärksten (aber dazu bald mal mehr). Ganze 5 Tage hat er durchgehalten ohne Splittern und nur mit normalen Abnutzungsspuren an den Spitzen. Catrice spricht auf der Flasche von bis zu 7 Tagen Halt, die habe ich nicht ganz geschafft, aber 5 Tage sind für meine Nägel bereits absolut Spitze!

Ich kann also sagen: Test bestanden! Mir gefallen die ICONails sehr gut Farbe und Auftrag, sowie Haltbarkeit haben mich überzeugt und ich freue mich darauf die anderen Farben zu testen und mir die gesamte Farbpalette mal genauer anzusehen! Denn die Auswahl der Farben im Sortiment gefällt mir hier richtig gut! Ich würde tatsächlich alle Farben selber tragen! Schaut euch die Auswahl mal an. Und für einen Preis von 2,99€ bekommt man einen leistungsstarken Lack! 


Quelle: Catrice

Kennt ihr die neuen ICONails Lacke von Catrice bereits? Wie gefällt euch die Farbpalette? Werdet ihr euch von den Lacken einen oder auch mehrere zulegen?

♥ Svenja

Kommentare:

  1. Hallo liebes Reviermädchen!

    Vielen Dank für die Vorstellung der Catrice-Nagellacke.
    Mir persönlich gefällt der schimmernde Nagellack aus Deiner Vorstellung am Besten.
    Die Farbe paßt meiner Meinung nach auch super schön zum Herbst.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Vielen lieben dank für so ein tollen Bericht ich liebe Nagelack und das sind tolle farben für den Herbst mir gefallen soche tolle Töne sehr
    lieben Gruss melanie
    fb melanie hohnen

    AntwortenLöschen