Donnerstag, 19. Oktober 2017

Beauty Blogger in Berlin - mit großem Gewinnspiel!

Eventbericht/Werbung da Produktnennung/kostenlose Samples



Am Samstag mitten im Oktober war es wieder so weit! Styleranking das Online Magazin lud zum 5. Mal zum großen BeautyBloggerCafé nach Berlin ein. Ich folgte der Einladung wieder sehr gerne und machte mich also am Samstag in der Früh mit Natascha auf den Weg nach Berlin! Angekommen an der Location, der wunderschönen Altbauwohnung Gebrüder Fritz, gab es direkt ein großes "Hallo" mit den ersten bekannten Gesichtern. So ging es den ganzen Tag und ich traf viele liebe Menschen wieder oder lernte sie endlich mal persönlich kennen. Da waren unter anderem die Bloggerinnen Janine, Nancy, Claudia, Marie, Katharina und Mara
Natürlich waren aber auch viele Firmen vertreten und es hat wie immer riesig Spaß gemacht die vielen neuen Produkte zu entdecken und mit den Leuten ins Gespräch zu kommen! 






Den perfekten Teint und einen gewissen Glow hatte p2 für uns im Gepäck! Die Marke war mit ihrer neuen Pro Beauty Serie vor Ort und hatte für jeden Blogger eine schicke Box mit den Neuheiten dabei! Und dazu konnte ich tatsächlich auch für euch eine ergattern, also lest noch bis zum Ende weiter, da wartet noch ein tolles Gewinnspiel! Die Serie umfasst 8 praktische Produkte um die Haut aufs Make-Up vorzubereiten, Kleinigkeiten zu kaschieren oder auch mit Highlighter zu betonen und das Make Up zu fixieren! Hier hat Calistas Traum die Box mal genauer gezeigt!


Medisana hatte für uns ganz viel Entspannung und Schönheit im Gepäck! Wenn man nach der Anreise erstmal eine kleine Auszeit brauchte konnte man bequem auf einem schicken Massage Sessel Platz nehmen und mit Hilfe einer VR Brille in eine andere Welt abtauchen! Ein tolles Erlebnis und ich kann mir diese Kombination super als kleine Auszeit für Zuhause vorstellen! Der graue Massage Sessel dazu gefiel mir ausgesprochen gut! Das luftige Design ist modern und soll im nächsten Jahr auch noch in weiten Farben und Designs erhältlich sein. ich halte euch auf dem laufenden! Zudem hatte Medisana aber auch noch Beauty Produkte im Gepäck wie eine Gesichtsbürste, Cellulite Massage Geräte, Hornhaut Entferner oder einen Nagelpolierer!Auch die Produkte haben es mir angetan und ich werde euch berichten!




In der Beauty Attack Area fand man außerdem jede Menge spannende Marken. Swiss Smile war auch letztes Jahr vor Ort und zeigt, dass gute Zahnhygiene auch schick aussehen kann. Die Produkte sehen sehr ansprechend aus und sind dabei perfekt auf unsere Mundhygiene abgestimmt! Die Zahnbürsten z.b. sehen zwar einfach aus, bestehen aber aus wesentlich mehr Borsten als herkömmliche Zahnbürsten und diese sind daher feiner und dichter und schmiegen sich bei der Reinigung perfekt an die Zähne an. 



Bei Cattier Paris gab es jede Menge Naturkosmetik zu entdecken! Das Sortiment ist umfassend und einen Teil werde ich euch demnächst genauer vorstellen und eine von euch kann die Produkte dann auch gewinnen und testen! Haltet die Augen offen. Beim BloggerCafé verwöhnte Cattier Paris uns zudem mit einer angenehmen Handmassage für entspannte und gut gepflegte Hände und mit jeder Menge leckeren Macarons! 




Einen sehr genauen Blick auf unsere Haut warf Chris Farrell Cosmetics! Chris Farrell und ihre Mitarbeiterin schauten sich mithilfe einer Hautanalyse unsere Haut ganz genau an und empfohlen die passende Pflege. Chris Farrell entwickelt seit über 45 Jahren Gesichtspflege ohne mineralische Öle und Wachse und stellt seine Produkte ohne chemische Konservierungsstoffe her! Ich bin gespannt wie meine Haut auf das Testpaket aus der Goodie Bag anspricht!






Wenn es mal wieder hitzig zu geht und wir in Stress verfallen ist Softwings für uns da! Stephanie hat in jahrelanger Entwicklung die ersten 3D Achselpads entwickelt, die sich durch ihre einzigartige Form perfekt in die Kleidung einsetzen lassen und uns vor unschönen Flecken in der Kleidung unter den Achseln schützen. Dabei gibt es eine Damen und eine Herren Variante, wobei die Variante für die Herren einfach etwas größer ist. Die Pads sind super weich und ganz dünn und würden auch bei einem versehentlichen Waschgang nicht fusseln. Das war eine meiner ersten Fragen, denn es wird mir sicher passieren, dass ich die weichen, dünnen Pads im Kleid oder der Bluse vergesse! Das Material kommt aus dem medizinischen Bereich und so braucht man auch keine Sorge über den Hautkontakt haben. Und schaut euch bitte diese perfekte Blumendeko an! Den riesigen Strauß hätte ich gerne mitgenommen...




Für eine kleine Pause bei all dem Trubel war natürlich auch gesorgt! Special T lud uns auf einen leckeren Tee ein. Die Maschine brüht einen perfekten Tee auf Knopfdruck und es stehen viele Sorten zur Auswahl! So genoss ich das erste mal einen blauen Tee, eine Mischung aus verschiedenen anderen Tee Sorten. Gewöhnungsbedürftig und eher etwas herb, aber lecker! Außerdem gab es natürlich auch Snacks und kalte Getränke von Evian oder Voelkel und die Aussteller hatten allerhand süße Leckereien für uns dabei!




Schöne Haare durften auf dem BBC natürlich auch nicht fehlen! Dabei war Dyson mit seinem Supersonic Föhn vor Ort und begeistere mich mit Design, aber vor allem auch mit leiser Geräuschkulisse und viel Föhnkraft! Meine Haare wurden schön glatt geföhnt, ohne davon strapaziert zu wirken und waren danach angenehm seidig. Schick und funktional, so liebe ich Stylingprodukte!


Für mehr Volumen oder einen Beach Look konnte man dann noch bei Joico vorbei schauen! Die Marke war mit ihren Styling-Sprays und ihrer Hair Color Butter vor Ort und Friseur Max Höhn zeigte direkt was die Styling-Produkte so alles können! Die Hair Color Butter ist eine Farb-Kur für die Haare, pflegt und sorgt für viel Abwechslung auf dem Kopf! Aber Joico bietet noch viel mehr! Im Sortiment finden sich die verschiedensten Pflegeserien für alle Haartypen sowie eine große Auswahl an Stylingprodukten! Ich bin auf die eigene Anwendung der Styling Produkte zuhause gespannt und werde mir als Blondie wohl die Blonde Life Serie mal genauer ansehen. 




Das waren die vielen, vielen Partner auf dem diesjährigen BBC! Es war ein toller Tag, ein großes DANKE dafür an alle, besonders an Styleranking für die Organisation!
Und jetzt zu dem schönen Teil,den Geschenken! Ich habe für euch ein paar Produkte mitgebracht und möchte diese gerne an euch verlosen! 


Teilnahme am Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es das auf dem Bild abgebildete Produktpaket, inklusive kompletter p2 Pro Beauty Box!



Um teilzunehmen kommentiert diesen Beitrag und verratet mir, welche der Marken/Produkte die ich auf dem BBC17 kennengelernt habe euch besonders interessieren würden? Wo interessiert euch ein Produkttest oder eine Review? Jeder Kommentar landet im Lostopf (1 Los), aber es wird nur ein Kommentar pro Person gezählt. Zudem beachtet Punkt 1. der Teilnahmebedingungen!

Ich freue mich wenn ihr auch auf Facebook oder Instagram einen Kommentar hinterlasst und damit weitere Lose sammelt und vielleicht euren Freunden von dem Gewinnspiel erzählt. Geteilte Freude ist doch doppelte Freude, oder? Dies ist aber keine Teilnahme Bedingung!

Das Gewinnspiel endet am 31.10.2017 um 23.59 Uhr. Es gilt der Zeitstempel des Kommentars.

Teilnahmebedingungen:
  1. Teilnehmer sollten Follower meines Blogs (Folge mir per Mail, rechts in der Sidebar), meiner Facebook Seite und/oder meines Instagram Accounts sein.
  2. Teilnahme nur aus Deutschland mit Versandadresse in Deutschland möglich.
  3. Teilnahme ab 18 Jahren
  4. Teilnahme nur durch Kommentar auf dem Blog, bzw. den jeweiligen Gewinnspielbeiträgen auf Facebook oder Instagram möglich.
  5. Der/Die Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ermittelt
  6. Der geloste Gewinner wird per E-Mail verständigt. (Achtet bitte darauf bei eurem Kommentar eine gültige E-Mailadresse anzugeben, oder eine andere zuverlässige Kontaktmöglichkeit! Ihr könnt mir auch gerne eure Kontaktadresse per Mail an: blog.reviermaedchen@gmail.com senden!)
  7. Der Gewinner bestätigt den Erhalt der Gewinnbenachrichtigung per E-Mail. Kommt der Gewinner dieser Verpflichtung nicht innerhalb einer Woche nach, verfällt der Gewinn.
  8. Die Barauszahlung der Sachwerte der Gewinne ist nicht möglich. Das Gleiche gilt für einen Tausch der Gewinne.
  9. Die Adress-Daten werden von mir ausschließlich zum Versand des Gewinns gespeichert und anschließend gelöscht.
  10. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  11. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram, Veranstalter ist Reviermädchen.

Viel Glück für alle Teilnehmer!

Das Gewinnspiel ist beendet und gewonnen hat Veronika D. aus Duisburg! Herzlichen Glückwunsch :) 

♥ Svenja

Kommentare:

  1. Die Masken sind klasse. Meine Tochter würde sich riesig freuen.
    Wow mega tolle Aktion. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und vielen Dank für diesen tollen Bericht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke fest die Daumen fürs Gewinnspiel :)

      Löschen
  2. Veronika Drechsler20. Oktober 2017 um 13:27

    Die BeautyBox von P2 ist mein Highlight ������ Gern folge ich auch auf Facebook und Instagram ❤ Danke für die tolle Chance :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme :) Ich drücke auch dir die Daumen!

      Löschen
  3. Leider konnte ich dieses Mal nicht zu diesem Event und daher springe ich in deinem Lostopf, denn einige von den Produkten kenne ich nicht. Ich folge dir bereits bei FB un Insta. LG und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder! Ich drücke dir die Daumen :)
      Viele Grüße, Svenja :)

      Löschen
  4. Die p2 Pro Beauty Box interessiert mich am meisten, die würde ich schon arg gerne gewinnen. Dein Bericht und die schönen Fotos sind toll, da könnte man glatt Lust kriegen Blogger zuwerden. :) Bin dein Fan auf fb. Liebe Grüße, Cornelia (über PN auf fb zu erreichen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia,
      Es freut mich, dass dir mein Bericht und die Bilder gefallen :) Wenn du wirklich Lust drauf hast kannst du ja auch einen Blog starten :)
      Ich drücke die Daumen fürs Gewinnspiel!
      ♥ Svenja

      Löschen
  5. Hallo Svenja!

    Vielen Dank für Deinen Bericht über das BBC17! Es war einfach toll und es hat mir viel Spaß gemacht.

    Die Produkte von Medisana haben auch mich absolut überzeugt. Die Vorstellung sich zu Hause selber eine kleine Wellness-
    und Beautyoase zu schaffen hat doch etwas. Ich freue mich schon darauf, das Nagelpoliergerät von Medisana auszuprobieren.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natascha,
      Es war wirklich ein toller Tag! Medisana hatte wirklich viele tolle Sachen im Gepäck, heute am Sonntag wünschte ic mir auch so einen tollen Massage Sessel nach Hause ;)
      Ganz liebe Grüße,
      ♥ Svenja

      Löschen
  6. Liebe Svenja, es war wirklich toll mit euch, ich habe mich sehr gefreut euch wiederzusehen!
    Der Event war wirklich spitze und hat mir sehr viel Spass gemacht!
    Dank fürs Verlinken und für die schönen Bilder! ;)
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      es hat mich auch riesig gefreut dich wieder zu sehen! Ich freue mich schon auf deinen Bericht :) Die Berichte der anderen Blogger über solche Events zu lesen macht immer riesig Spaß!
      Ganz liebe Grüße,
      ♥ Svenja

      Löschen
  7. Ein schöner Eventbericht. Ich war auch dort und fand es super. Folge deinem schönen Blog nun auch mal über GFC. Da ich das P2 Set nicht mehr bekommen habe. Versuche ich gerne mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Svenja,
    da warst du auf einem richtig tollen Event.
    Cattier hätte mich dort am meisten interessiert.
    Mit den VR Masken oder Billen kann ich gar nicht anfreunden.. ich habe die Natur lieber live vor Augen.
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grüsse sendet dir Benni

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  10. wow, hätte mich bei Medisana gleich mal auf den Stuhl gesetzt :-)
    das hört sich alles wirklich sehr toll und vor allem entspannt an! toll geschrieben und tollen Einblick bekommen ��

    AntwortenLöschen