Mittwoch, 7. Februar 2018

Philips Vintage und Scene Switch LED Lampen im Test mit brandsyoulove.de

Produkttest/PR Sample

Mir ist ein Licht aufgegangen! Naja zumindest wurde es hell in unserer Wohnung beim Produkttest mit Philips von brandsyoulove.de. Ich bekam zwei interessante Lampen von Philips um diese unter die Lupe zu nehmen und möchte sie euch hier heute kurz vorstellen. 



Die Vintage LED Lampe von Philips besticht durch ihr tolles Vintage Design und macht sich prima auch frei in der Wohnung in einer Lampenfassung oder in einer Stehlampe mit sichtbarem Leuchtmittel. Dazu ist diese Variante auch noch dimmbar und somit steht auch einem gemütlichen Licht nichts im Wege. Ich habe leider keine dimmbare Lampe und musste daher darauf verzichten diese Möglichkeit zu testen, aber auch bei voller Leuchtkraft gibt die Lampe ein angenehmes Licht! Ich denke ich werde mir eine neue schicke Leuchte kaufen wo ich diese Vintage LED einsetzen kann, oder versuche mich dafür in einem DIY an einer eigenen Betonlampe.





Super begeistert hat mich die Scene Switch! Ebenfalls eine LED Lampe hat diese den Vorteil, dass man sie in 3 Helligkeitsstufen nutzen kann und das OHNE Dimmer! Einfach den An-/Aus-Schalter der Lampe betätigen und schon wird die Helligkeit beim nächsten Aufleuchten verringert. Dabei kann man 100%, 40% oder nur noch 10% der Leuchtkraft nutzen. Auch wird das Licht bei abnehmender Helligkeit schön warm und gemütlich. Dank Memory Funktion bleibt nach längerem Ausschalten die zuletzt gewählte Lichtstufe erhalten. Die perfekte Lampe um sie tagsüber zum Arbeiten, beim gemütlichen zusammensitzen mit Freunden oder beim Relaxen auf dem Sofa zu nutzen! Sie hat ihren Platz im Wohnzimmer gefunden, aber ich könnte mir durchaus vorstellen sie auch in anderen Räumen und Leuchten zu nutzen! Sie macht einfach Spaß, weil sie immer die richtige Helligkeit bieten kann! Preislich liegt diese LED Lampe auch im Rahmen für ihre tolle Funktion, ich habe sie ab ab circa 7€ gefunden.








Ich bin wirklich begeistert von Design und Funktion! Wenn eine Lampe bei uns in nächster Zeit kaputt gehen sollte überlege ich definitiv ob nicht eine Scene Switch Sinn macht! Und wenn die Lampe Sichtbar in der Fassung ist macht das Vintage Design definitiv was her! 
Was sagt ihr zu den LED Lampen von Philips? Kantet ihr die Scene Switch Funktion schon? Wäre so eine Lampe interessant für euch?
Ich freue mich auf eure Meinungen!

♥ Svenja 



1 Kommentar:

  1. Huhu Svenja,

    wenn ich so überlege, was sich in all den Jahren im Bereich "Glühlampen & Co." getan hat - ist das schon echt viel was? Ich finde die Lampen von Philips großartig. Sie sind innovativ und sehen außerdem noch richtig klasse aus. Ich selbst habe noch keine von diesen Lampen in Gebrauch, aber was nicht ist, kann ja noch werden. :)

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche, herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen